JOY-Singles Forum

Hauptbereich
AUFNAHMEKRITERIEN DER GRUPPE
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "JOY-Singles". (*******tch)

Info über aktuelle kostenfreie Specials

Hier informieren wir Euch regelmäßig über die jeweilig aktuellen kostenfreien Specials. (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Date & Gesuch Ecke
Hier könnt ihr eure Dates einstellen, oder aber auch was ihr sucht...
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Treffpunkt Österreich und Schweiz..
Suchen....Finden..Plaudern...

Liebe Nachbarn Ihr dürft Euch gern hier treffen, falls das Material in Germany nicht passend ist. (*****350)

Quassel - Ecke
Hier ist Platz für alle allgemeine Themen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der April hat Ostern, sondern auch Events

Der April ist da, hier die Events im April von der Spaß Gruppe NRW Hier sind einige Events wo Single andre Single oder Paare treffen können, um den Abend zu genießen oder was daraus folgt Einige Events sind schon fast Voll, Nachrücker haben Ggf eine… (*****965)

Freche Sprüche/Böse Sprüche

Nie böse gemeint, aber oft zutreffend... die Gedanken sind frei. Eine Bitte an Euch noch... keine politischen Inhalte und Bilder mit Kindern.Diese sind im Joy verboten und werden umgehend gelöscht. Für Witze und lustige Bilder ist hier ein Platz (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Die Spiele - Ecke
Hier kann gezockt werden bis der Arzt kommt
"Wenn ich an .....denke, dann denke ich an ....."

Die Spielregeln: Person A sagt: Wenn ich an Wiese denke, dann denke ich an Blumen, Person B sagt: Wenn ich an Blumen denke, dann denke ich an die Farbe Rot, Person C sagt: Wenn ich an die Farbe Rot denke, dann denke ich an Rose. Usw. (****e74)

Länder..ABC

Unsere Länder. nach Alphabet. X Y,Q...können gern weg gelassen werden. A. Argentinien (*****350)

Kuss 💋oder Kaffee ☕

Für alle die küssen oder Kaffee ☕ mögen. Bitte kein einen Gruss ist ein Jeder wert. (*******tch)

Hast/Bist/Warst Du schon mal...?#7

Ihr stellt zum Beispiel aus -Freizeit -Arbeit -Alltag -Erotik... Der nächste Mitspieler beantwortet diese mit oder oder oder Und stellt die nächste Frage. Bitte nur geschlosse. Letzte Frage war Kannst du heute was Unternehmen? (*******tch)

Ja oder Nein

Es werden 3 Behauptungen aufgestellt, sondern über den nächsten Mitspieler. Der nächste Mitspieler sagt wenn es zutrifft oder wenn es nicht zu zutrifft und stellt die nächsten 3 Behauptungen auf usw. Beispiel: 1.Mag Tomaten 2. (*****350)

Single Küche
Sammelthread für Rezepte für Single
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musik-Thread
Hier dreht sich alles rund ums Thema Musik
Liebes...Schmuse...Kuschelsongs..💕💞❤️‍🔥

Lasst uns hören, welche Euch gefallen, berühren,Erinnerungen wecken, im jetzt... aktuell sind. (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Das war unser 2023

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Wie war für Euch das Jahr? Was hat Euch bewegt, erfreut, geärgert? In diesen unruhigen Zeiten hattet ihr hoffendlich auch positive Erlebnisse. Und eine Bitte...POLITIK!Bitte nicht in diesem Thread. (*****350)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe