Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hallo ihr Lieben...

ne kurze Info an euch...

Die Gruppenleitung hat sich geändert,

dev_ilish_angel

hat sich als GL zurückgezogen und hat mir diese tolle Gruppe übergeben. Es freu mich sehr die Gruppe in ihrem Sinne gut weiter zuführen.


Zu unserer Gruppe:

Es wird sich hier nichts ändern es bleibt erstmal alles wie gehabt!

Sollten dennoch irgendwelche Fragen im Raume stehen so schreibt mir einfach ne CM


So nun wünschen wir euch noch einen schönen Abend und weiterhin hier viel Spaß in der Gruppe und bleibt alle weiterhin Gesund!


LG euere Angel_s_devil
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtszeit
Guten morgen ihr lieben,

Ich wünsche euch allen einen schönen 1.Advent

Habt alle nen schönen Tag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen euch allen einen schönen 2.Advent.

Habt alle nen schönen Sonntag und bleibt Gesund.

Euer Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen euch allen einen schönen 3.Advent.

Habt alle nen schönen Sonntag und bleibt Gesund.

Euer Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr lieben,

Wir wünschen euch allen einen ruhigen 4.Advent

Habt alle nen schönen Tag und bleibt Gesund!

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch ne besinnliche Weihnachtszeit.

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wechsel der Gruppenleitung
Guten Abend ihr Lieben,

ne kurze Info an euch...

Die Gruppenleitung hat gewechselt,

dev_ilish_angel

hat sich aus dem Mod-Bereich verabschiedet, ich danke dir für dein Vertrauen und es freut mich die Gruppe im guten Sinn weiter zuführen.


Zu unserer Gruppe:

Es wird sich hier nicht viel verändern es bleibt erstmal alles wie gehabt!

Sollten dennoch irgendwelche Fragen im Raume stehen so schreibt mir einfach ne CM

Zudem suche ich neue Unterstützung im Mod Team, wer Interesse und auch lust hat mich mit zu unterstützen der schreibt mir ne CM.

So nun wünschen ich euch noch einen schönen Abend und weiterhin hier viel Spaß in der Gruppe und bleibt alle weiterhin Gesund!

Frohe Weihnachten.

LG euer Mod Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Modine
Hallo ihr Lieben!

Ab heute habe ich eine neue Tatkräftige Unterstützung, und darf euch somit unsere neue Modine bekannt geben.

Wir begrüßen ganz recht herzlich unsere Modine

Luna_350


Ich freue mich schon sehr auf deine Unterstützung und auf eine gute Zusammenarbeit.

LG Angel_s_devil
*****350 Frau
104.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********evil ...ich danke Dir für den Ritterschlag zur Modine *knicks* .
Auf ein schönes und harmonisches Miteinander *liebhab* *stoesschen*
Eure Luna.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Rutsch
Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022

*feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk*

LG euer Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr lieben,

Wir wünschen allen für das neue Jahr 2022 viel Glück und Erfolg in allen Bereichen EURENS Lebens!


lg euer Mod Team
*****350 Frau
104.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Valentinstag 💞
Euch allen vom MODTEAM
Ein *sweetkiss* chen,ein *herz3* chen und einen *blumenschenk*
Wir wünschen Euch einen schönen Tag,ob mit oder ohne Valentin.
Verschenkt ein *herz* heute(kostenloses Special)
*****350 Frau
104.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Rosenmontag 🌹
Heute spendiert Joy wieder ein kostenloses Special.
Verschenkt Rote Rosen und das reichlich.
*****350 Frau
104.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Friedenstaube
Der Joy(obwohl unpolitisch) zeigt sich solidarisch.
Es gibt ein kostenloses Special,wie lange wissen wir nicht,aus gegebenem,traurigem Anlass gibt es die Friedenstaube.
Schicken wir sie in die Welt für Frieden und Freiheit überall.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zum internationalen

WELTFRAUENTAG

wünschen wir unseren Ladys hier alles gute und lasst euch mal schön verwöhnen!


Habt alle einen schönen Tag.

Lg euer Mod-Team
*****350 Frau
104.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt es wieder einen Tanz *tanz* im Mondschein🌕 als kostenloses Special.
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen SOMMERZEIT
Guten Morgen ihr lieben 😴🥱

Habt Ihr daran gedacht, die Uhren heute Nacht von 2 Uhr auf 3 Uhr vorzustellen?

Haben jetzt zwar eine Stunde weniger Schlaf... aber dafür ist es wieder länger hell.

Wir sagen dann mal....

Hallo Sommerzeit!
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
WICHTIG
HALLO ihr Lieben,

wir möchten noch mal darauf aufmerksam machen das es vermehrt wieder dazu kommt das hier auf der Hauptseite alles gepostet wird obwohl es für alles einen eigenen Thread gibt.

Bitte seid so lieb und schaut vorher durchs Forum wo ihr was posten könnt und dürft. Das erspart uns Mod`s sehr viel Arbeit und es ist ja auch schade wenn wir dann alles löschen müssen da wir es nicht verschieben können da es hier nicht hingehört.

Zum anderen geht es auch um die eingestellten Bilder auch dafür gibt es einen extra Thread der in normale Mitgliederfotos und sogar Mitgliederfotos etwas freizügiger eingeteilt ist.
Auch achtet dort das ihr eure Bilder in den richtigen Thread postet und was wir euch ganz stark ans Herzlegen ist das wenn es FSK18 Bilder sind dann stellt die auch auf FSK18 weil auch dieses erspart uns einiges an Arbeit.


Sollte es weiterhin vermehrt passieren werden wir uns nicht mehr bemerkbar machen und diese ohne Kommentar löschen.

Vielen lieben dank!

Euer Mod Team
*****350 Frau
104.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern🌷🌺🐰🐥🌞
Allen Mitgliedern ein sonniges,erholsames Osterfest.
Die Häschen sind unterwegs.
Ihr findet sie bei den Specials und könnt sie als Ostergruss mit Euren Clubmails verschicken.
*herz*lichst Euer MODTEAM *blume2*
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten morgen ihr Lieben,

entschuldigt das wir es wieder ansprechen aber es muss sein!

Bitte haltet euch doch dran wenn ihr was Postet das in den richtigen Threads zu machen, vermehrt sehen wir es wieder auf der Hauptseite.
Und nach mehrmaligen anschreiben etc wird es dennoch weiterhin dort gepostet.

Ab heute wird alles was nicht dort hingehört ohne Kommentar gelöscht!

Dann sind hier noch einige Mitglieder die kein Profilbild im Profil haben und ihren Status verborgen haben, es wäre schön und auch gerecht den anderen Mitgliedern gegenüber wenn ihr es nach holt da es auch in den Kriterien so vorgegeben ist.

Sollte dies nicht geschehen wird auch da ohne anschreiben oder ohne Kommentar gelöscht da wir es schon mehrmals angesprochen haben.


Und auch wenn ihr von Single in eine Beziehung übergeht wäre es schön wenn ihr euch aus der Gruppe verabschiedet da ihr ja dann kein Single mehr seid.
Wir freuen uns immer wenn sich hier zwei finden und Glücklich sind und werden.

So nun wünschen wir euch noch einen schönen sonnigen Sonntag und genießt das schöne Wetter.


Lieben Gruß

Euer Mod Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Betrifft Aufnahmekriterien und Bewerbungen
Hier noch mal eine wichtige Information zur Aufnahme in der Gruppe,

um Mitglied in der Gruppe zu werden schaut bitte hier unter Aufnahmekriterien um zugelassen zu werden.

*danke*


Hier der link zur Aufnahme und Bewerbung

JOY-Singles: AUFNAHMEKRITERIEN DER GRUPPE


lg euer Mod Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen Müttern hier wünschen wir alles liebe zum MUTTERTAG

Genießt den Tag und lasst euch heute mal richtig schön verwöhnen!

Habt einen schönen Tag und bleibt Gesund!


Lg euer Mod-Team
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vatertag
Guten morgen

Wir wünschen allen Vätern heute einen supertollen Tag.

Genießt ihn, habt Spaß, lasst euch verwöhnen es ist

EUER TAG 🍻

LG euer Mod-Team
*****350 Frau
104.216 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pride Month🌈
Joy feiert die Vielfältigkeit und schenkt uns einen *regenbogen* als kostenloses Special.
Das sollten wir alle nie vergessen🌈💕
*******tch Frau
5.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
PFINGSTEN
Moin moin zusammen

wir wünsche euch allen schöne sonnige Pfingsttage.

Genießt die Feiertage.

lg euer Mod-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.