Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute zu essen?

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Was gibt es heute zu essen?
Oft steht man ja als Single vor der großen Frage???????

Was koche ich denn heute wieder *panik*

Lasst hier doch mal hören, was es bei euch heute gibt *g*

Vielleicht kommt dann ja auch noch jemand anderes auf den Geschmack *ggg*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Wirsing
Ich habe mir einen großen wirsing beim bauern geholt *zwinker* da mache ich dann wirsingrouladen und vom rest einen eintopf mit gehacktem, das wird dann abgethermt, da hat man(n) immer schnell was zum warm machen *top*
****eck Mann
1.099 Beiträge
Single Typisch kocht Sonntags Abends immer bei mir der Italiener um die Ecke und liefert in eckigen Kartons zum verspeisen auf der Couch *gg*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Sonntags
na ja so ganz single typisch is das nich.Bei mir gabs heut kotlett(natur mit pfeffer und salz) mit erbsen und möhren mit hollandaise,kartoffeln mit nem guten oliven öl beträufelt *top* *zwinker*
Sonntag bzw Montagmorgen
War ich ganz Nobel essen im Resturant zur Goldenen Möwe aller Coyote Ugly *floet*
Zitat dev_ilish_angel
Vielleicht kommt dann ja auch noch jemand anderes auf den Geschmack *ggg*


Oder aber darauf, gemeinsam zu kochen und zu essen..... *g*


Also hier bleibt heute die Küche kalt. Handwerkeralarm und somit belegte Brötchen für alle. Muss mal reichen.
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir gibt es heute:

Frische Stampfkartoffeln (Tipp: nicht mit Milch sondern mit Sahne *sabber* )
Sauerkraut und Nürnberger Rostbratwürste
*******uas Frau
31 Beiträge
ach so...
... ich dachte, das wäre zweideutig gemeint *lol*

ok, also bei mir gibt's Hühnersuppe... ist gut für Leib und Seele *schleck*
Mmmmmmmm
Hmmmm lecker ... Wo soll ich hinkommen
*******y333 Mann
5 Beiträge
Essen
Wir hatten heute Pickert *top2*
******009 Mann
1.169 Beiträge
Pickert
*gruebel* was das
bei mir gibt es heute:

Bandnudeln mit einer Spinat-Krabben-Sahnesoße mit viel Knoblauch. *zwinker*
*******y333 Mann
5 Beiträge
Pickert
Da werden Kartoffeln gerieben und mit Eiern,Mehl und Salz zu einem Teig verarbeitet.Danach eine Pfanne mit fettem Speck auslegen. Den erhitzen und dann den ganzen Teig in die Pfanne geben. Das ganze ca. 1 Stunde lang von beiden Seiten backen.Danach in Stücke schneiden und mit Butter und Kaffee servieren. Lecker *essen*
Picket...
...das klingt gut! Und wer brauch schon bei dem Wetter eine Bikinifigur, es gibt auch Badeanzüge *zwinker*
******009 Mann
1.169 Beiträge
*sauna*
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk*

Vielleicht mögt ihr ja Bilder zu eurem Esse mit beisetzen dann haben direkt auch alle eine Vorstellung davon was es gibt *g*
******009 Mann
1.169 Beiträge
*top*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Krankenhausessen *traurig*
*******y333 Mann
5 Beiträge
Pickert
Nächstes mal fotografiere ich mal einen Pickert *smile*
**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Zum warm werden
gab es gerade einen Teller heiße Nudelsuppe mit Würstchen *essen*
****ix Mann
51 Beiträge
Singleessen
Also entweder gibt es TK- Pizza, Ravioli, Spaghetti Bolognese oder Ravioli aus der Dose, oder aber ich gehe zu Subways, Türken oder Chinoos um die Ecke. Weiß noch nicht worauf ich gleich Appetit haben werde. 🙈😂
****59 Frau
1.409 Beiträge
*umfall*
Single *essen* ist nicht immer Fastfood! *panik* Man(n) könnte auch mal kochen lernen...soll sogar spaß machen!
Single Frauen sind meistens sehr begeistert, wenn sie dann zum *essen* eingeladen werden. *geheimtipp*
***ho Mann
251 Beiträge
Heute gibt es nur Futter aus der Kantine. *oh*
Kochen
Heut gibt's Bandnudeln mit Käsesahne-Soße und Backfisch 😋
*******007 Mann
9.244 Beiträge
Heute gibt es leckeres Buffet auf der Weihnachtsfeier ! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.