Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
3961 Mitglieder
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
548 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Seid ihr beim Sex lieber der aktive oder passive Part?26
Kommt wohl auch auf die Stellung an bei der Missionarsstellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktive Passive oder für den Topf giebt es keinen Deckel?

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Themenersteller 
Aktive Passive oder für den Topf giebt es keinen Deckel?
Eine verwirrende Frage die ich da im Top eingetragen habe?
Nun ja dann werde ich sie mal entwirren...

Was für ein Single Typ seid Ihr?
Und warum?

A - Typ : Der/die Aktive Suchende
P - Typ : Der/die Passiv Suchende
FDTGRKD - Typ : Der/die Ich suche nicht mehr, es giebt eh nix gescheites, Suchende

Jetzt last mal hören was Ihr dazu zu sagen habt.

------
Da ich der Ersteller diese Unterfangen bin...
Schreib ich auch direckt über mich *baeh*

Bin der P - Typ
Passiv Suchende
Ich bin da und lasse mich finden.
Ewig hab ich in div Single Gruppen Frauen angeschrieben die ich Interessant fand...
Von 95% bekam ich nie ne Antwort.
Anschreiben geänder Langer Text... nix...
Kurzer Text... nix...
Schw**z Bilder verschickt... <<< Bin ich blöd? ne hab ich nicht!!! häe ich sollen? neee!
NAJA
Ihrgendwann bin ich zu dem entschluss gekommen das ich da zuviel Energie invesriert habe.
Jezt lasse ich mich finden.
Frei dem Motto hier bin ich.
Aber das Ganze nicht Laut.
nun ich
bin wohl auch eher die ewig Passive, wenn Mann mich anspricht bekommt Mann auch 100%tig eine Antwort, sie mag vielleicht nicht immer ein ja sein, doch ich hab noch eine sehr gesunde Höflichkeitsschulung bei meinem werten Herrn Papa durchlaufen. Der Mann der mir anteilig das Leben geschenkt hat. Einen zu finden, mit Werten die er hat, dass wäre die ultimative Traumerfüllung. Er urteilt nicht über Menschen, er akzeptiert sie und wenn es passt werden sie auch in sein Leben integriert. Wer um Hilfe bittet, dem wird sie zuteil. Sorry ich wollte eigentlich keine Lobeshymne über meinen Vater schreiben, doch sie jetzt zu löschen, täte mir weh. Ihr dürft es lesen *les*

ODER ab hier wird es INTERESSANT


Warum ich so passiv bin, keine Ahnung, ich hab wohl nie gelernt auf Männer zuzugehen. Das meine ich ganz allein auf die Partnersuche bezogen, ich bin durchaus kontaktfreudig. Liebe es mich mit Menschen zu umgeben, neue Menschen kennen zu lernen. Doch wennnmich ein Mann interessiert, merke ich immer wieder, dass ich mich eher zurück ziehe als mich zu öffnen, es sei denn der Herr bekundet offenherzig sein Interesse.

Bin gespannt wie ihr Euch so seht und vielleicht habt Ihr ja Tips wie ich endlich diese Scheu vor interessanten Männern ablegen kann.

Danke für's lesen

*knicks*

*schmetterling*
Sehr schön geschrieben Kiruna *g*

Viele Grüße aus kassel
Sven
Suchend ???
wenn mich jemand ineressiert, dann nehme ich den Kontakt auf und das hat jetzt irgendwie so gar nichts mit einer potenziellen Partnersuche zu tun, sondern einfach mit dem Interesse an interessanten Menschen.
A-Typ
Ich ordne mich selber hier auch als A-Typ ein. ABER nach genau den selben Erfahrungen wie der TE bin ich langsam dabei ein wenig fustriert zu werden. Was ich wirklich nie verstehen werde: Ich schreibe einen Text / Antwort und lege immer sehr viel von meiner Persönlichkeit in diese Texte. Wenn dann nicht mal eine Antwort kommt kann es schon sehr fustrierend sein. Ein Kurzes: Hallo, kein Interesse----- dauert 5 sec zu schreiben- so viel sollte einem Nachrichtenempfänger der Absender doch wert sein, oder? Gerade hier in diesem Forum, in dem es ja um sehr viel Gefühl geht, solle es da nicht zum guten Ton gehören?
Na dann Reihe ich mich auch mal hier ein.
Ich bin so ne Mischung aus
P-Typ und
FDTGRKD-Typ.
Für mich gibt es nicht den Deckel für mich.
Weiss auch nicht, so viel Punkte hab ich nun auch nicht die meiner Meinung zu treffen sollten.
Bin halt zu groß für Frau um einen Partner zu finden der zu mindest auch größer ist als ich. *hm*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Bin auch ein A Typ
Na bei mir melden sich immer die kleinen Frauen sie fühlen sich besonders beschützt von mir. Ich suche aber eine Frau ab 175 cm wäre echt nett wenn sich eine grosse Frau bei mir melden würde. Ich selbst bin 201 cm Gross. Umkreist von 50 km weil eine Fernbeziehung wollte ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.