Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Helping Hands
4719 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1961 Mitglieder
zum Thema
Liebe oder Triebe - was ist Euch im Zweifelsfall wichtiger?209
Mal angenommen, morgen Mittag, Schlag 12, müßtet Ihr alle für den…
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?

*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Warum antworten die meisten Frauen nicht auf Anfragen?
Liebe weibliche Mitglieder,
ich muss da mal was los werden, was mich schon länger beschäftigt. Ich bin doch sehr enttäuscht über die geringe Wertschätzung der meisten Frauen, denen ich meine Aufwartung mache. Wo immer ich auch hinhöre beschweren sich Frauen darüber, wie wenig niveauvoll Männer sich ausdrücken. Ich habe mir bei jedem Text Gedanken gemacht und mich nett um SIE bemüht. Auch wenn meine Bemühung nicht geteilt wird, so kann ich doch wenigstens eine kurze Antwort erwarten, selbst wenn es nur der „Nein Danke“ Button ist, oder?
Für alle schreibfaulen wurde vom Joyclub dieser Button ja eingerichtet. Mir würde es z.B. weiterhelfen, zu erfahren, weshalb es nicht „gefunkt“ hat aber irgendeine kurze Antwort ist m.E. eine Form der Höflichkeit. Bitte denkt doch mal darüber nach und schreibt hier vielleicht mal nieder, welche Gründe Ihr Frauen habt, nicht zu antworten, vielleicht nehmen wir Männer dieses Tatsachen ja mal ernst und ihr antwortet uns wieder...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.
Da gibt es viele Gründe:

1. Könnte Frau es schon im Profil vermerkt haben
2. Ist der Postkasten derb voll
3. Weiß Frau nicht wie sie es ohne Mann zu verletzt Antworten soll
4. Frauen keine Lust auf ein Diskussionsfeuer haben und unter der Gürtellinie beleidigt werden wollen
5. Deine Interessen stimmen nicht mit der Dame überein (meist reicht da ein Punkt was für die Dame nen absolutes no go ist)
6. Oder die Frau ist halt so

Am besten ist immer Profile lesen und nicht an Hand von nem grünen Haken oder Bildern abhängig zu machen.

Kleiner Tipp wenn ne Frau nur Sex drin stehen hat, ist das anders als bei Frau die noch zusätzlich Beziehung drin stehen hat. Die Such-Kriterien sind völlig anders. Außerdem ist jede Frau dazu noch von Erfahrungen her individuell.
*******oon Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
jade_phoenixin
Sehr nett von Dir, Deine Ausführungen. Fast ein „Leitfaden für die Frau“
1. Könnte Frau es schon im Profil vermerkt haben
Richtig, manche schreiben es rein, ist aber m.E. unhöflich

2. Ist der Postkasten derb voll
Jepp, verständlich, dann falle ich unter die Masse aber auch diese wird doch in der kommenden Zeit abgearbeitet und dann kommt mein Text auch mal dran, oder?

3. Weiß Frau nicht wie sie es ohne Mann zu verletzt Antworten soll
Dafür gibt es dann den „Nein Danke“ Button, oder ?

4. Frauen keine Lust auf ein Diskussionsfeuer haben und unter der Gürtellinie beleidigt werden wollen
Das verstehe ich nicht, eine kurze Absage sollte reichen und wer dann diskutiert oder frech wird, wird gesperrt.

5. Deine Interessen stimmen nicht mit der Dame überein (meist reicht da ein Punkt was für die Dame nen absolutes no go ist)
Ja, das dürfte der Grund für eine Ablehnung sein aber „Nein Danke“ schreiben sollte doch möglich sein.

6. Oder die Frau ist halt so
Ja, seufzt, wobei wir wieder beim Niveau sind.

Liebe Grüße Volker
Warum Frauen oft nicht antworten
Ich kann das Thema nur von meinen Erfahrungen kommentieren. Ich denke man sieht es schon von den Fotos her was "Frau" oder "Mann" für Vorstellungen hat. Wenn man mir schon sehr freizügige Fotos schickt reagiere ich auch öfters nicht, da habe ich einfach kein Interesse . Oder wenn Texte kommen , die ein absolutes no Go sind, dass ist mir sicher keine Antwort wert......jedoch normale nette Anfragen oder Komplimente werden von mir immer , wenn auch oft nur kurz, beantwortet. Da mein Profilbild nicht wirklich viel aussagt ist mein Postfach trotzdem immer voll. Das wird die Neugier sein -:))
Aber ich finde auch , aus Höflichkeit sollte man schon antworten....
Da ich sehr viel Wert auf Höflichkeit lege bin ich auch der Meinung, dass man auf jeden Fall antworten kann. Ich halte es aber auch so, dass ich bei gewissen Nachrichten nur ein ganz knappes nein danke antworte.
In meinem Profil steht z. B., dass ich nicht so auf jüngere stehe. Ständig kommen aber sexuelle Anfragen von 20jährigen und das nervt dann mit der Zeit und wird von mir ignoriert.
Ich freue mich über fast jede Nachricht, die ich bekomme und wenn sie nett und freundlich verfasst ist geht auch immer eine nette Antwort raus...auch wenn es ein Korb ist.
Ganz ehrlich es ist in der Masse von Männern nicht möglich alle ab zu arbeiten.
Das Grenzt an Fulltime Job. Wir haben auch noch ein reales Leben.

Das Problem beim Nein danke schreiben oder Buttom ist ganz einfach der,
Mann fragt dann nach weil er wissen möchte was der Grund ist... Das führt meist zum ewigen hin und her und im meisten Fall wirds dann echt böse mit Beleidigung unter der Gürtellinie.

Da Frau kein Kontakt wünscht und viele auch kein Premium haben und nur begrenzt blocken können meiden sie das hin und her.


Die meisten Frauen haben 20 und mehr Nachrichten täglich im Postkasten....


Schwer zu erklären bzw zu verstehen:

Aber wenn du angeflirtet wirst auf der Straße und du kein Interesse hast, gehst du auch nicht hin und sagst der Dame was dir nicht passt.
****14 Frau
315 Beiträge
Handy_Moon
Bei Dir hätte ich 1x geantwortet, mache ich aus Höflichkeit,
bei der 2. Oder 3. Nachfrage dann nicht mehr unbedingt.
Mein Nein Kriterium -

• Niveau des Mannes
• Beziehungsstatus (für Date nur
Single Männer)
• Alter ( nicht unter 35, nicht
über meinem Alter)
• Gewicht ( nicht zu dünn oder
zu Dick!!)
• Größe ( nicht zu klein)
• ich bin in bei den BETAS, und
dadurch verbesserte
Profil Ansichten.
• Zeitfaktor, oder lohnt sich eine
Antwort
• denn ich will nur REALE
TREFFEN UND KEIN EWIGES
GESCHREIBE!!
• Herkunftsland, bei anderen
Kontinenten, ob Australien,
Afrika und Kanada und USA
auf der anderen Seite der Welt
habe ich einfach keine Lust
meine Freizeit zu vergeuden.

Ich habe das schon mehrfach
Persönlich ( auch im Club)
angesprochen, erst vorige
Woche , aber Mann will es
einfach nicht verstehen und
sagt, Ich habe kein Niveau.
Dann tut es mir nicht Leid und
dann ist es eben, weil der
Mann im Allgemeinen auch
nicht zu hören will.
Auf mich warten noch 30 neue
Mails.
Alles Liebe Eure Jana und ein
fantastisches Wochenende,
Gerade gefunden und passend zu Thema *haumichwech*

https://www.joyclub.de/sex/3940.6_tipps_fuer_erfolgreiches_scheitern_im_joyclub.html
****14 Frau
315 Beiträge
Passt 👍
Etwas ironisch übertrieben
Aber passt *spitze*
Naja
Teilweise ja teilweise Nein würde ich sagen
******_nw Mann
51 Beiträge
Abmeldung
Also ich habe auch schon einige Frauen nett und höflich angeschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Es deprimiert irgendwann und wir Männer kriegen dann auch mal 'Selbstzweifel' warum man keine Reaktion bekommt- war der Text evtl. doch schlecht, empfand sie es als zu anzüglich, obwohl man auf ihr Profil und ihre Einstellungen eingegangen ist...
Ich bin es irgendwie Leid und habe auch keine lust mehr die Frauen hier anzuschreiben. Auch wenn Antworten gekommen sein sollten, war es immer ein 'nein'...
Demnach ziehe ich hier meine Konsequenzen und habe meine Premiummitgliedschaft erst einmal gekündigt und werde wohl auch in absehbarer Zeit meinen Account hier löschen... 🙄
*******ein Frau
866 Beiträge
Ein schwieriges und immer wieder diskutiertes Thema. Auch wenn es sich nie ändern wird, weil sich die Menschheit bzw. Mann und Frau nicht ändern werden, gebe ich auch noch meinen *senf* dazu:

• Wenn eine Frau sich hier neu anmeldet, ja dann...braucht sie erstmal vieeeel Nerven und vieeeel Zeit und Geduld, um sich durch ihren zugemüllten Postfachdschungel zu kämpfen. Empfehlenswert wäre für die nächsten 4 Wochen eine 450,- Euro-Schreibkraft einzustellen, weil Dich sonst die ersten Männer nach noch nicht einmal 48 Stunden als "Fake" oder "arrogante Pissnelke" bezeichnen, wenn Sie keine "Frischfleisch" Antwort im Postkasten finden.

• Die Frauen, so wie meine Wenigkeit, die schon länger bei Joy sind, stumpfen einfach mit der Zeit ab. Wir hatten das Thema gerade erst wieder in der Gruppe "Single-Frauen". Es ist einfach tierisch ermüdend und nervtötend, wenn man täglich Zuschriften von Männern bekommt, die einfach nicht in der Lage oder Willens sind unser Profil vorher zu lesen -> Hauptproblem bei Joyclub!!!

• Warum soll ich dem Herren aus Mülheim-Kärlich antworten, wenn im Profil steht, dass ich nur an Männern aus meinem unmittelbaren Dunstkreis Interesse habe? Die häufige Begründung, dass er ja immer wieder beruflich in Bayern wäre, ist genau so ein K.O. Kriterium, weil ich keinen Bock auf Geschäfts-, Urlaubs- oder Durchreisende habe. Täglich kommen Zuschriften von Jungs, die meine Söhne sein könnten, obwohl das auch ein NO-GO für mich ist. Gebundene Männern machen mir den Hof, weil sie eine Affäre suchen...aber was steht in meinem Profil dazu? Ich könnte noch unzählige Beispiele aufzählen, woran man (Frau) sofort merkt, dass das Profil nicht gelesen worden ist. Warum zur Hölle, soll ich jedem von denen antworten???

• Weiter geht es mit den unendlich vielen Zuschriften, die einem den letzten Nerv rauben. Angefangen von den "Copy & Paste" Nachrichten, erotische Gute-Nacht-Märchen, seitenlange Romane mit Gedichten bis hin zu "Hey, ich will Dich ficken!" Angeboten. Wer gar nix schreiben will, der schickt halt oft gleich ein Foto seines "besten Freundes", der uns in totale Verzückung versetzen und uns zur sofortigen Kontaktaufnahme bewegen soll...unglaublich!

• Was uns auch völlig aus dem Häuschen bringt, sind Nachrichten von Männern ohne Foto, Textgenerator-Profile oder sexy "Torso-Selfies", wo man den chaotischen Zustand der Wohnung im Hintergrund bewundern kann. Besonders eignen tun sich auch als Profil-Fotos mit Fußball-Fanschal und Bierflasche in der Hand...das spricht jede Frau an.

So wie es meine Vorrednerin schon gesagt hat, es ist meistens nicht möglich mit einem einfachen "tut mir leid, ich habe kein Interesse" zu antworten, denn dann geht die Diskussion los, warum man denn um "Himmels Willen" kein Interesse hätte, man(n) wäre doch was Besonderes, anders als die Anderen...blablabla. Unsere "Verweigerungshaltung" führt dann in der Regel dazu, dass wir wüst und unter der Gürtellinie beschimpft werden.

Es tut mir echt leid, aber als Frau ist man nach einer gewissen Zeit bei Joy einfach komplett abgestumpft, so dass eventuell auch Nachrichten, die wirklich mit viel Hirn und Respekt geschrieben sind, im Müll landen. Ich entschuldige mich dafür, ich bin aber auch nur ein Mensch, der einen begrenzten Nervenvorrat hat.

Liebe Männer, bitte horcht doch mal in Euch rein! Ihr habt doch auch ein Beuteschema und fallt nicht über alles her, was bei Drei nicht auf dem Baum ist, oder?
****59 Frau
1.409 Beiträge
@*******ein
*genau* so is et!
Jüngere Frauen bekommen sogar oft mehr als 100 Mails am Tag, eine Freundin hat sich deshalb nach 2 Wochen wieder hier abgemeldet...Das ist fast ein full-time Job *panik* die kann man nicht alle lesen... und beantworten schon gar nicht. *nene*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Ich kann...
...Sirenalein gut verstehen. *g*
Ich habe mich jetzt so oft mit netten Damen und auch Paaren in Clubs usw. darüber unterhalten.
Was immer wieder hervor kommt: Das Profil wird nicht gelesen, die Vorlieben weichen
aber auch völlig voneinander ab, Schwanzbilder-Verschicker, Niveaulos-Mails wie
"Willst Du ficken".
Klar will sie das wahrscheinlich auch, aber bei der Auswahl an Männern hier, wird sich auch
die Frau den suchen, der mit Respekt und Stil eine Nachricht schickt, der ihr Profil aufmerksam
gelesen hat und in ihr Suchkriterium fällt. Auch als Mann hat man doch ein "Beuteschema", wenn
ich das mal so Platt ausdrücken darf. Auf Niveau- und Stillos würde ich auch nicht antworten.
Wie soll die Person den wohl in "echt" drauf sein, wenn man schon im Vorfeld mit sowas wie oben
genannt angesprochen und konfrontiert wird!?
Auch ich habe natürlich schon sehr oft die Erfahrung einer Absage gemacht, obwohl ich das Profil
aufmerksam gelesen und abgewogen habe, ob es aus meiner Sicht passen könnte.
Aber eben aus meiner Sicht, nicht unbedingt aus ihrer. *nachdenk*
Ich denke, das liegt auch an der "Schwammigkeit" einiger Kriterien.
Was für die eine Person "Mollig" ist, ist für die andere Person normal. Wo beginnt nach eigenem
ermessen "Jüngere" oder "Ältere"?
Trotzdem finde ich es immer noch schön, wenn man eine Rückkopplung bekommt.
Selbst ein Profilbesuch und dann ein "Nein danke" "erfreuen" mich dann schon, weil ich mir
auch die Mühe gemacht habe und SIE sich zumindest interessiert gezeigt hat, wer da schreibt.
Einfach löschen finde ich unhöflich, trotz der Vielzahl an Mails, die Frau so bekommt. Würde andersrum auch nicht gut ankommen. Da muss Mann aber auch mal etwas Geduld haben, bis vllt. Antwort kommt. *zwinker*
Bei einer Absage diskutiere ich auch nicht nach. Ist eben so!
Dann wünsche ich noch viel Glück bei ihrer weiteren Suche und gut war´s. Sie wird ihre Gründe haben,
so wie man selbst auch, wenn man ein Date-Gesuch ablehnt.
Deswegen: Immer Kopf hoch, Jungs, und nicht unterkriegen lassen. *g*
Ich will das für mich mal etwas zusammenfassen:

Frauen bekommen hier sehr viele Anfragen, sodass es meist nicht möglich ist auf alle Anfragen einzugehen. Macht Frau sich doch die Mühe sich durch die vielen, zum großen Teil unterirdischen Nachrichten zu kämpfen und sie alle zu bearbeiten entstehen unschöne Diskussionen, die noch mehr Arbeit und Belastung hervorbringen.
Durch die Flut an Nachrichten kommt es bisweilen auch vor, dass diejenigen, die ausnahmsweise passend wären und mit ihrer Nachricht Frau nicht abschrecken (würden), dennoch ignoriert bzw. gelöscht werden, weil die eine gute Nachricht in den vielen schlechten Nachrichten untergeht.

Das ist so das, was ich mitgenommen habe.

Meine Frage wäre denn:
Wenn man den Nutzen einer bezahlten Mitgliedschaft nur auf den privaten Nachrichtenversand legt: Welchen Mehrwert hat diese dann?
Ich kann nach den obigen Schilderungen für mich kein Kaufargument finden - oder gibt es da auch positive Aspekte der Konversationen, die in diesem negativ konnotierten Forenbeitrag keinen Eingang fanden?
*******ein Frau
866 Beiträge
Diskussionsschleife
Nur so ganz nebenbei: Ich hatte gerade wieder eine "Diskussionsschleife" mit einem 15 Jahre jüngeren Mann, der einfach nicht einsehen wollte, dass ich kein Interesse an seiner Altersklasse habe. Selber Schuld, könnte ich mir auch wieder sagen, weil ich so blöd war, ihm auf seine Zuschrift kurz zu antworten, und zwar mit dem Hinweis, dass er ein Profil doch vorher lesen sollte. Natürlich kam dann das "Blablabla", dass Alter keine Rolle spielen würde und so weiter und so fort. Ich habe den Schriftwechsel einstellen müssen!

Was ist der Tenor? Die Bestätigung dafür, dass man (Frau) einfach nicht antworten sollte, wenn das Profil nicht gelesen wurde. Spart kostbare Zeit und schont die Nerven! *top2*
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Aber...
...es war dann doch sehr nett von DIR ihm zu Antworten.
Das ER ein Idiot ist, dafür kannst Du dann wieder nix.
*******ein Frau
866 Beiträge
Ich bin zukünftig lieber wieder ein Arsch und antworte nicht, um meine Nerven zu schonen. *top*
*******ein Frau
866 Beiträge
Ganz frisch in mein Postfach geflattert:

Hi Baby sexy Foto...
Hast du was in Programm in der nächste Zeit..?

Antworten? NEIN!
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Also echt...
Einige lernen es nicht. *nene*
*******007 Mann
9.282 Beiträge
*********2015:
Einige lernen es nicht.

Leider sind es mehr als einige! *kopfklatsch*
Da kann ich locker mit Sirenalein mithalten:

Hallo, Du, wenn Du gerade kirre bist, komm ins Burghof Zi 20

Du bist ja sexy *zwinker* Mit dir würde mir auch was einfallen *selbstgefall*

sehr netter Hintern.... ser schreit ha förmlich nimm mich

So sieht das unter anderem in meinem Postfach aus. Antworten? Definitiv NEIN!
*********2015 Mann
9.126 Beiträge
Sorry...
Da kann man sich leider nur Fremdschämen. *nachdenk*
*****tes Frau
2.097 Beiträge
Aus der Erinnerung:

Dein Bild kommt mir bekannt vor.
Aja?
Ja, im Weltatlas wars zu sehen, unter wunderschön.
*lol*

... der Rest war jetzt auch nicht überwältigend...
*******ein Frau
866 Beiträge
Sklave???
Ein Österreicher, Mitte Zwanzig schrieb mir heute:

Seehr geehrte Madam, darf ich mich bei Ihnen untertänigst als ihr persönlicher Sklave bewerben?

Danach noch einen ganzen Roman über seine devot-masochistischen Gedanken und seine persönlichen Daten.

Mal abgesehen vom unerwünschten Alter und Wohnort des Mannes...wo in meinem Profil steht, dass ich eine Domse bin, die einen Sklaven sucht? Unter meinen Neigungen steht: Leicht devot! *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.