Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zum Thema
Wann und warum vergeben Frauen ein Like für Profile?81
Es läuft gerade ein Thread für Herren, wann diese warum ein Like beim…
zum Thema
Warum sind bei Paar-Profile nur die Frauen zusehen?178
Mich als Single würde es interessieren warum in den meisten Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fordern viele nicht alle Frauen Dinge

Warum fordern viele nicht alle Frauen Dinge
Ich habe hier einige Profile angeschaut und habe festgestellt dass viele Frauen ein Gesicht im Profil fordern. Zeitgleich aber ihr eigenes verdecken. Auch im normalen Leben fällt mir immer wieder auf das viele Frauen Dinge fordern, die sie selbst nicht bereit sind selbst zu tun.

Warum???
Umgekehrt...
.. Ist das leider auch so Ich denke nicht dass es geschlechtsspezifisch ist. Und die die wenigsten Bilder haben, sind oft am forderndsten *g*
Bilder
Ja ich habe leider oft die Erfahrung gemacht ,das Forderungen gestellt wurden ,und dann aber nichts von der Gegenseite gebracht wurde . Sogar Telefonnummer getauscht und von den Kindern abgewimmelt wurde obwohl man ernste Absichten hatte zur Freizeit Gestaltung.Ich glaube das die meisten Frauen gefrusstet sind und sich gar nicht mit sich selbst zufrieden sind wegen Figur Sportlichkeit und auch Nicht wirklich frei sind und ihren Marktwert ettesten .
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Das gilt aber
auch für Männer. Kein Bild im Profil
aber sofort Anfragen wegen Alben öffnen,
Obwohl ich Bilder im Profil habe wo man mich sieht.

LG flamencita
Schöne Bilder
Ja du eine der wenigen Ausnahmen ,ich würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen die so ist wie du ,,😂😂 übrigens ich bin der Roland 😂😎ja natürlich gibt es auch Männer die das so ausnutzen . #hermitdengesichtern#undgeschlechtsteilen#auteteuch# dann sollten wir uns wohl Mal kennen lernen 😂😂🚵😎👍
Schöne Bilder
Ja du eine der wenigen Ausnahmen ,ich würde mich freuen eine Frau kennen zu lernen die so ist wie du ,,😂😂 übrigens ich bin der Roland 😂😎ja natürlich gibt es auch Männer die das so ausnutzen . #hermitdengesichtern#undgeschlechtsteilen#auteteuch# dann sollten wir uns wohl Mal kennen lernen 😂😂🚵😎👍
Komische Welt
Ich finde manche Frauen auch einfach nur bescheuert. Upppsss 😁sind selber keine 1,70 gross aber fordern dass der Mann mindestens 1,85 sein muss, Lmfao
Mann/Frau sollte mal schauen seit wann die Leute hier angemeldet sind. Frauen sind meist ewig schon hier und haben auch schon Gesichtsfotos drin gehabt im Profil.
Mit Erfahrungen ändert sich die Einstellung gerade als Frau in der Männerüberschuß Domain.
Die Masse an ständig fordernden Männern nimmt rabite zu = die auch derb unter die Gürtellinie gehen mit schreiben oder gar nutzen um ihr Fake Profil zu schmücken....

Es ist immer ratsam ein komplettes Profil zu lesen um sich ein besseres Bild seines Gegenübers zu machen.

Genauso könnte man fragen:

Warum haben mollige Menschen meist nur Augenfotos drin?

Männer/Frauen mit markel im Gesicht nur Bauch oder Arsch Fotos drin?

Und warum darf es hier Profile ohne Bild überhaupt geben? Das müßte Pflicht sein.

Und soweiter...

Lieben Gruß einer 10Jahre schon hier im Joy rum geisternden alten Häsin ✌️🙃
Hallo Häsin
Ja da hast du Recht das sehe ich genauso ,ich finde das Profile komplett sein müssten und der Administrator sollte ohne Gesichter in eine andere oder gesonderte Rubrik schieben auch der jehnige der sein Profil nicht pflegt mindestens einmal im Monat gehört hier nicht hin .
********reis Frau
853 Beiträge
Ihr habt Probleme ^^
*******oul Mann
104 Beiträge
Sicherlich wegen Chromosomen, da Frauen X X haben und wir Männer X Y haben. Weil es das Y-Chromosom bei Frauen fehlt .... Auch bei uns Männer , fordern wir Dinge von Frauen, die wir gar nicht machen können .. Weil es das X-Chromosom bei uns fehlt.. Keine Ahnung ..HEILIGE NATUR...
*******ita Frau
2.517 Beiträge
@Romeo82
Du verwechselst Vorlieben mit Forderungen......

Genau Lesen

ohne Bild im Profil einfach einen Link drücken um Alben zu öffnen für denjenigen.

Ist das eine Vorliebe?

Finde ich bescheuert deine Aussage mit deinen Worten ausgedrückt.

Gruss flamencita
Ich habe kein Gesichts Bild mehr offen drin, weil ich hinterrücks von einem Bekannten meines damaligen Freundes schlecht gemacht wurde.
Wenn man aber nett fragt und nicht nur bilder sehen will, dann ist man bestimmt nicht unfair und macht Album auf wo das gesicht zu sehen ist.
Gibt auch oft betufliche Gründe, oder wieder andere sind verheiratet.
Es gibt viele gründe....
romeo
Ich finde manche Frauen auch einfach nur bescheuert. Upppsss *mrgreen*sind selber keine 1,70 gross aber fordern dass der Mann mindestens 1,85 sein muss, Lmfao

Na und? Wo ist das Problem? Was hat das eine mit den anderen zu tun?? Was ist daran schlimm?

Dummer Kommentar....!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.