Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2338 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam im Bett ... jeder auf seiner Seite?204
Gibt es bei euch die eine oder andere Angewohnheit, wenn ihr euch ein…
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder Ohne????

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Mit oder Ohne????
Eine wirklich sehr interessante Frage, wie ich finde *ja*

Macht ihr es mit oder ohne?

In dieser Woche wird es noch heißer überall *sonne* *puh*

Schlaft ihr da noch mit Decke oder habt ihr sie verbannt?


Wer mag kann auch gerne ein Bild/Selfi anhängen, wo man sieht, wie ihr schlaft *g*

lg
Nicole
deren Decke zwar noch mit im Bett liegt, aber eher zum kuscheln als wie zum zudecken dient *smile*
****y82 Mann
1.038 Beiträge
Ohne
Ist doch angenehmer
*******or84 Mann
35 Beiträge
Ich auch eher zum kuscheln also hab deck ich mich zu, immer nur ne kleine Stelle *ggg*
********9000 Mann
148 Beiträge
wenn es zu warm wird, dann wird AUF der Decke geschlafen und nicht drunter *zwinker*
OHNE
...ist doch klar bei dem Wetter, wobei meine auch noch mit im Bett liegt und ich meistens drauf.
Ohne Decke geht gar nicht. Dieses Jahr war mir bis jetzt noch nicht so warm, dass ich die Decke verbannt hätte. Wenn es zu warm werden sollte ,brauche ich zumindest ein Laken zum zudecken.
****rt Mann
48 Beiträge
Sommerdecke ...
Ich habe eine extradünne Sommerdecke, und wenn es gar zu warm wird nehme ich den Bettbezug solo ...

Ohne Decke geht auch bei mir gar nicht *g*
bei diesen Temperaturen meist halb und halb....mit ist einfach zuuu warm....aber so ganz ohne ist auch nicht so dolle... *smile*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ich selbst schlafe auch ohne Decke.
********leve Mann
417 Beiträge
Noch kühlt es sich Nachts im Zelt ab, also mit Decke.... Aber es soll jetzt ja täglich wärmer werden....
*******Tom Mann
82 Beiträge
Ohne
Also ich hab die Decke nur noch zum kuscheln im bett. Morgen kommt endlich ein Deckenventilator ins Schlafzimmer.
*dafuer*
Momentan ohne, damit die Mücken auch ihr Vergnügen haben und mal saugen können *lol*
Mit Decke, ist aber ein Dünne Stoff Decke...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.