Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch harter Sex?188
Was genau versteht man darunter? Hat das mit Schmerzen zu tun?
zum Thema
Was versteht ihr unter der Vorliebe "Harter Sex"?243
Wir finden hier sehr viele Profile wo als Vorliebe "Harter Sex"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist harter Sex?

Was ist harter Sex?
Was ist eigentlich mit „harter“ Sex gemeint bzw. was versteht ihr darunter?
Ich verstehe darunter

Dominanten Sex, harte Stöße bis zum Anschlag, Langzeit, ohne Rücksicht auf Verluste, in Position gezwungen und festgehalten werden, gegen die Wand gedrückt werden, feste fast schmerzhafte Handgriffe,griff in die Haare und ziehen der Haare, des Kopfes, den schwanz Ibis Anschlag in den Mund gedrückt. Usw. *gg*
*****462 Mann
1.055 Beiträge
Eine Frau
so zunehmen wie ER ES GERADE MÖCHTE *top2*
Liebe Grüße Ralf *kuss*
*********ers22 Mann
30 Beiträge
Dominanten Sex, harte Stöße bis zum Anschlag, Langzeit, ohne Rücksicht auf Verluste, in Position gezwungen und festgehalten werden, gegen die Wand gedrückt werden, feste fast schmerzhafte Handgriffe,griff in die Haare und ziehen der Haare, des Kopfes, den schwanz Ibis Anschlag in den Mund gedrückt. Usw.

Für mich persönlich beschreibt es der Text schon gut. Wobei dominant beide Parteien sein können, auch Frau darf dann ihre wilde Seite ausleben. Das kann sie in dem sie hart reitet, fest zupackt oder auch mal die Krallen zum Einsatz bringt.
Abgesehen dessen, geht es für mich darum wortlos, animalisch sich zu nehmen was man gerade möchte ohne viel tam tam und romantisches Geplänkel.
****ink Mann
58 Beiträge
Für mich wird beim harten Sex nicht miteinander geschlafen, es wird gefickt.
Mit der flachen Hand auf den Arsch- backen geschlagen.
Geblasen und geleckt so lange wie es geht.
An den Haaren gezogen Hände und Beine eventuell mit Fesseln oder Stange fixiert.
Aber immer in den einzuhaltenen Grenzen. Stop heißt stop.
Und dann ist Schluss.
Hehe, da weisste nicht, wie dir geschieht *gg*

Aber Ist doch wohl eher Männerdomaene, ich meine den aktiven ausführenden Part, oder? 😘

Und die (passende) Frau geniesst.


Ist HARTER SEX von Seiten der Frau nicht eher im bdsm Bereich anzusiedeln?

Hmmm...
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
****tad:
Ist HARTER SEX von Seiten der Frau nicht eher im bdsm Bereich anzusiedeln?

Nö... Stinos stehen auch drauf *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.