Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7012 Mitglieder
zur Gruppe
Niederbayern
980 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆Wo würdet ihr euch gerne zum ersten Date treffen☆

Privates Treffen
Also ich bevorzuge es, wenn man sich zuhause trifft. Idealer Weise bei mir. Mit einem schöne Glas Weisswein kann man sich gut unterhalten abseits von den Gesprächen anderer , die es in Bars etc gibt. Dann kann man sich bei einem Film zusammen auf die Couch Kuscheln, sich näher kommen und dann kommt meistens eins zum anderen.

Falls es nur Sympathie ist bleibt es dann eben auch beim Gespräch.

Und am besten ist alles gelaufen, wenn man morgens zusammen am Frühstückstisch sitzt.

So sehe ich das.
Ernsthaft? Beim ersten Date zu ihm nach Hause?
Das geht ja mal gar nicht!
Neutraler Boden beim ersten Date um sich überhaupt mal zu beschnuppern.
erstes Date.
Das erste Date sollte immer auf einem neutralen Boden statt finden,
daher bevorzuge ich ein gutes Cafe od. einer Cocktail bar.
Ansonsten kann man sich einen gemütlichen Abend in einem Restaurant machen,
Kino kommt auch in Frage, vlt. geht man sogar durch die Stadt Bummel. *zwinker*
**********ond14 Frau
754 Beiträge
Date
Erstes *date* nie privat
In einem Café oder Restaurant
Auch *sauna* oder am See oder Kino
erstes date
ich würde es auch auf jedem fall auf neutralem boden stattfinden lassen ob in einem café, restaurant oder auch zum sport... und wenn die chemie und sympathie da ist gerne dann in mehr privatere räume
*******exe Frau
4.781 Beiträge
manchmal Swingerclub
Ja, ich treffe mich gerne mal im Swingerclub auf ein date.
Du bist als Frau geschützt, kannst dich kennenlernen bei Essen und Trinken sowie frivoler Atmospähre und wenn es nicht passt dann findet Mann sowie Frau auch noch was nettes anderes.
Kommt natürlich darauf an ob dein Date auch Spaß daran hat.
Es kann auch mal ein Erotikhotel oder Hotel sein , natürlich davor ein Drink oder Essen auf neutralen Boden. Die Plätze varieren denn beschnuppern kann man sich eigentlich überall
In meine oder seine 4 Wände gehts nur in ganz großen Ausnahmen.
*bussi* Andreana
Interessante und "zweischneidige" Frage
In der Regel bzw. die Mehrheit möchte sich an einem neutralen Ort treffen. Dazu zähle ich mich eigentlich auch. Meistens sind auch andere Menschen um Einen herum, wie zum Beispiel in Kaffee's, Bar's oder Restaurant's. Das kann für ein gutes und offenes Gespräch etwas störend sein, weil ich oft festgestellt habe, dass die Ohren an den Nachbartischen immer größer werden. Dabei muss es nicht mal um Sex gehen. Man achtet halt eben immer irgendwie drauf, dass der Nachbartisch vom Gespräch nichts mitbekommt, weil es ja auch eine Privatsache ist. Die Themen der Gespräche beim ersten Date lassen sich nie vorher sagen. Zumindest geht es mir so. Je nach Wohlfühlfaktor und Sympathie, öffnet man sich "mehr" oder "weniger".

Ich habe Beides schon erlebt. Ein erstes Treffen zu Hause kann auch was Wunderschönes sein. Ich lasse für beide Seiten immer eine Option offen: Wenn man die Wohnungstür öffnet kann jeder von beiden "NEIN" sagen und wieder gehen. Die berühmten ersten "10 Sekunden". Abgesehen davon hat man sich ja vorher schon etwas kennen gelernt. Sei es durch schreiben oder telefonieren. Ich glaube, dass dabei ein gewisses Bauchgefühl entsteht und Dich entscheiden lässt, ob ein Treffen zu Hause okay wäre oder nicht? Aber es sollte jeder für sich selbst entscheiden und der gegenüber sollte diese Entscheidung respektieren!
****i36 Frau
715 Beiträge
Ich würde mich in einer Bar treffen auf nen Drink.
Beim Essen gehen, fühl ich mich gezwungen mich mit der Person zu unterhalten obwohl ich schon weiß, das wird nix.
Im Kino kann ich mich mit der Person nicht unterhalten.
**********ond14 Frau
754 Beiträge
@Funki36
In der Bar auf einen Drink sitzt du wohl dann schweigend neben ihm
🤣
?????
****i36:
Ich würde mich in einer Bar treffen auf nen Drink.
Beim Essen gehen, fühl ich mich gezwungen mich mit der Person zu unterhalten obwohl ich schon weiß, das wird nix.
Im Kino kann ich mich mit der Person nicht unterhalten.

Ah sich in einer Bar auf nen Trink treffen kann man....
Wo ist bitte schön jetzt der Sinn, wenn man sich zum Essen trifft
und sich selbst schon gezwungen fühlt eine nette Konversation zuführen
und selber im hinter Kopf schon weis es wird nichts?
Sieht es etwar in einer Bar anders aus?
Das ergibt keinen Sinn!
Man kann sich zuvor & nach dem Kino besuch noch nett Unterhalten,
evt. kann man sogar noch etwas Trinke gehen. *zwinker*
****i36 Frau
715 Beiträge
@Skysan85
An der Bar kann ich austrinken und gehen.
Beim Essen kann ich nicht einfach aufstehen... zumindest hab ich so viel anstand und "sitze es aus" das dauert dann mind. eines Stunde... und ne Stunde quatschen und zuhören ist mir da devinitiv zu lang.

Bekanntlich stimmen die Bilder oft nicht zur Person bzw... da sieht wieder alles ganz anders aus. Wenn ich vor dem Bestellen des drinks schon wieder gehen könnt... Wenn dann noch ne Gestik dazu kommt, die ich nich abhaben kann... *floet* das kann ein langer drink werden

Aber keine Sorge, ich date mich eh nicht... somit fällt Kino, Essen, Bar, etc eh flach
Funki36
As kenne ich nur zu gut und so saß ich mal 3 Stunden beim Abendessen und war froh als der Abend endlich vorbei war. Deshalb bis auf manche Ausnahme auch nur noch Kaffee oder ein Glas Wein. Verlängern kann man ja immer wenn’s gut läuft. Kino finde ich fürs erste Date total blöd, ich will den anderen ja kennenlernen, sprich mit ihm reden.
@Funki36
Korrekt, an der Bar kann man einfach Austrinken & gehen,
beim Essen nicht sollte man auch nicht da es Unverschämt gegen über
dem anderen Erscheint.

Was man aber machen kann ist, das man sich auf dem Weg zur Bar, od. Restaurant
gegenseitig ein wenig Beschnuppert tut und auf dem Weg dort hin schon Entscheidet,
funktioniert es od. funktioniert es nicht.
Weil da hat man immer noch die Möglichkeit zusagen, sorry es passt nicht.

Korrekt, es gibt immer falsche 50, das lässt nun mal nicht Vermeiden,
nur irgend wann wird man einen Treffen der kein falscher 50 ist. *zwinker*

Ich mach mir da keine sorgen,
mir kann es im endeffekt egal sein ob du dich nun Dates od. nicht.
****i36 Frau
715 Beiträge
ES geht hier lediglich nur um

WO WÜRDET IHR EUCH GERN ZUM ERSTEN DATE TREFFEN

Ich hab geschrieben, wo ich mich daten würde.

Du hast diesbezüglich andere Ansichten, die darfst Du haben!
Ich hab Erfahrungen gesammelt und mir ist meine Zeit zu schade für nixbringenden small talk!!

*zumthema*
......
Das Thema ist mir bekannt.

Ich habe dir meine Perspektive und Meinung diesbezüglich gesagt.
Jeder hat seine Ansicht und Meinung zu einem Thema
was auch Legitim ist. *zwinker*

Och ein bisschen Small Talk sollte schon drin sein
das lockert meist die Stimmung. *zwinker*

Egal, zurück zum Thema.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Nie Privat!
Zum Kaffee im Cafe, es kann aber auch in der Sauna sein, âber niemals Privat.
****nw Mann
3.506 Beiträge
Die zwei Schneiden des "zweischneidigen Schwerts" schneiden wohl in die Frage, worum es bei diesem Date denn gehen soll?
Wenn für beide Seiten klar abgesprochen ist, es geht bei uns nur um Sex, würde ich mich auch beim ersten Mal eher privat, bei einem von uns beiden zu Hause treffen. Da fällt's mir auch nicht leicht zu sagen "sorry, das gibt mit uns nichts"...
Was völlig anderes ists für mich, wenn's darum geht, ob man vielleicht ein Paar werden könnte. Dann finde ich persönlich ein erstes Treffen privat sehr unangebracht... In diesem Fall ist man viel verletzlicher, hat emotional vielleicht schon im Vorfeld einiges investiert, dies erste Treffen ist viel sensibler... Wenn bei einem solchen Treffen der eine "fremd" ist und der andere zu Hause, empfinde ich das als unausgewogen, es haben nicht beide dieselben emotionalen Voraussetzungen.
Und darum geht es für mich bei einem neutralen Treffen, man ist emotional auf "Augenhöhe"...

... außerdem tut's bei einem solchen Treffen dem/der einen evtl. sehr weh, wenn der andere doch kein Interesse hat, in einer Bar oder einem Restaurant ist man danach nicht direkt alleine und die Enttäuschung trifft nicht sofort mit voller Wucht...
Meine Meinung... *zwinker*

Viele Grüße in den Sonntag
Aladin
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Beim ersten Treffen würde ich mich nicht Privat treffen.

Eher in einem Caffè oder an einer Bar.
*********_MUC Mann
105 Beiträge
Beim ersten Date bevorzuge ich auch ein Café, eine Bar oder ein Restaurant, abhängig von dem was man schon schriftlich/telefonisch abgeklärt hat. Auch ein Spaziergang eignet sich durchaus für ein erstes Date.

Bei zwei ersten Dates habe ich mich auf Wunsch der Dame(n) auch schon in sehr interessanten Museen getroffen, in die ich sonst vielleicht nicht gegangen wäre. War also in jedem Fall eine Bereicherung. *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Unkompliziert
Ich sage nur IKEA...
• genug Material wo drüber man quatschen kann.
• Möglichkeiten zum essen.
• wenn man hinter die Fassade schauen möchte klappt es in der kerzenhölle...
• und wenns schlecht läuft genug Möglichkeiten weg zu kommen
Bei mir daheim..oder bei ihm...*g*
Selten auf neutralem Boden. Vielleicht vorher zum Essen oder Kaffee.

Zumeist ging es ja um Sex...da wurde vorher geklärt,ob es überhaupt in Frage kommt. Und laenger geschrieben. Und die letzte Entscheidung kann auch vor Ort noch getroffen werden.

Natürlich hat man romantische Träume vom "ersten Date mit Mr. Right " ...

Aber ich bin auch keine 18 mehr...Und wenn beide sich einig sind...

Es sei denn jemand gibt jetzt hier die 100 % Erfolgsquote für "Erst 15x draussen neutral treffen,ja kein Körperkontakt und die Unschuld vom Land spielen "....😅

Wenn jemand in der heutigen zeit das als Kriterium heranzieht, obwohl ihm das gegenüber eigentlich gefällt und passen würde...dann ist dem auch nicht mehr zu helfen. Dann dürfte er normalerweise auch nicht auf dieser Seite sein.

Meine Meinung.
Das erste Treffen bevorzuge ich auf neutralem Boden. Mein Zuhause ist ja auch mein Rückzugsort und da kommt auch nicht jeder rein. Abgesehen davon ist mir das persönliche miteinander auch sehr wichtig. Wie ist die Wellenlänge auch beim richtigen Zisammentreffen, Smypathie, etc. *zwinker*
*****ina Frau
6.200 Beiträge
ein 1. Date...
bevorzuge ich auch auf "neutralem Boden"....am liebsten auf einen Kaffee....der dauert nicht ewig und man kann danach entscheiden, ob man lieber geht oder doch noch etwas anderes plant....

aber im Grunde genommen soll es doch jeder für sich selbst entscheiden, wer natürlich ein "heißes Date" im Auge hat, dem sollte es doch auch gestattet sein im "heimischen Schlafzimmer" zu empfangen....da sollten wir nicht den moralischen "Zeigefinger" erheben....frei nach dem Motto..."Leben und Leben lassen" *zwinker*
*****r69 Mann
64 Beiträge
Neutraler Boden bevorzugt
Ich finde es auf neutralem Boden am Besten. So kann man sich freier unterhalten undcwenn es nicht passt auch einfach so gehen. Ich glaube es wird dann insgesamt aufgelockerter.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
*****ina:
dem sollte es doch auch gestattet sein im "heimischen Schlafzimmer" zu empfangen

Das ist aber "liep" von Dir. Ich habe tatsächlich daheim die besten Erfahrungen gemacht. Es ist alles da was man braucht... Allerdings bevorzuge ich dann doch erstmal den Garten oder das Wohnzimmer. Ausziehen kann frau sich überall...;-)

****tad:
da wurde vorher geklärt,ob es überhaupt in Frage kommt.
Leider zeigt sich "hüben wie drüben"... das manche es mit der Ehrlichkeit und der Aktualität der Bilder nicht so ernst nehmen. Die dürfen dann unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen... wenn die Lüge zu krass war...auch ohne einen Kaffee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.