Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25121 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2840 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 2

**********angel Frau
572 Beiträge
Themenersteller 
Hallöchen 2
Soooo viele haben Hallo gesagt *top* das ein Thread schon voll ist *smile*

Deswegen hier direkt der 2. damit sich auch weiter vorgestellt werden kann *g*

Hier findet ihr den 1. Thread falls ihr etwas schnüffeln möchtet: JOY-Singles: Hallöchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Neuankömmlinge in dieser Gruppe *willkommen2*

Da man ja immer gerne weiß, mit wem man es so zu tun hat, fände ich es super toll, wenn ihr diesen Thread ausgiebig nutzen würdet um euch vorzustellen

*danke*
Nicole
********1970 Mann
193 Beiträge
Moin...
...aus dem schönen Nordfriesland *regen*

Ich freue mich hier zu sein und wünsche mir nette Kontakte hier zu knüpfen.

Schaut einfach auf meinem Profil vorbei und wenn fragen sind dann fragt.

Freue mich auf euch *freu*


LG Andreas
****ie Frau
2.331 Beiträge
auch die Neue
*danke* für die schnelle Aufnahme bei euch *freu*

Bin aus dem nördlichen Baden-Württemberg, single...49 Laut Geburtsurkunde 27 im Herzen und 36 im Kopf *lach*
Freu mich auf Kontakte! *knuddel*

In diesem Sinne: Hallöchen
Vilvie *hutab*
Koblenz ruft....
Hallo zusammen,

ich freue mich darüber in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Noch besser wäre es nur hier die Frau meines Lebens kennen zu lernen....
Freue mich auf Euch.... *meld*

Marcus
Das bin ich...
Strand? Gut.
Seit Jahresbeginn bin ich urplötzlich in meiner 27 Jahre währenden Ehe gestrandet, nachdem ich meine Frau völlig unerwartet verloren habe. Nicht gut. Gar nicht gut. Zurück bleiben viele wunderschöne Erinnerungen an einen großartigen Menschen, der mir zwei fantastische Kinder geschenkt hat.

Inzwischen sind zehn Monate vergangen und ich musste erst mal lernen mit der Einsamkeit zurecht zu kommen. Der lange und wunderschöne Sommer sowie Arbeiten bis zum Umfallen haben mir dabei geholfen. Nachdem die Kinder aus dem Haus sind begann ich damit, das ganze Haus umzubauen und die obere Etage zu vermieten. Und ganz alleine bin ich auch nicht: Mehrere Katzen und Kater begleiten mich auf Schritt und Tritt.

Natürlich steht in meinem Pass ein beinahe schon abschreckendes Alter, das mich in krassem Widerspruch zum biologischen Alter verhöhnt und erst recht auf einer Plattform wie dieser diskreditiert. Aber da ich nicht auf der Suche nach einer neuen Partnerin bin komme ich damit erst mal zurecht. Wer mich nur als Strandgut wahrnimmt irrt sich möglicherweise ganz ordentlich.

Als Julikrebs sind die Sonne und das Meer meine Elemente. Und so habe ich auch die beiden letzten Oktoberwochen am Meer verbringen dürfen und Sonne für den langen Winter getankt.

Meine Erwartungen an diese Gruppe sind nach 12 Jahren im Joy eher verhalten. Sich nicht in einer lokalen Gruppe sondern überregional anzumelden liegt daran, dass ich nicht nach Bettkontakten suche sondern nur nach menschlichen und freundlichen Gesprächspartnern. Egal woher sie kommen.
Badrenovierung 27.09.2018
Ich bin die Neue...
Und soll hier singen *ggg*

Mein Name ist Jennifer und ich komme aus der Nähe von Karlsruhe, bin seit ca. zwei Jahren im JC dabei und durfte schon sehr schöne und aufregende Momente erleben.
Ich bin immer daran interessiert neue Leute kennen zu lernen, zu treffen, zu flirten und, und, und die Möglichkeiten sind fast unendlich *zwinker*
*knicks* *kuss*
Huhu zusammen
Bin der neue Single. NRW Düsseldorf. Freue mich darauf evtl
Neue Bekanntschaften zu machen.

Bei fragen, fragen.
Ich bin der Neue....
Hallo an alle

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Chris, 38 Jahre alt, Single und wohne in München.
Freue mich hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen für den Austausch, reale Treffen und mehr.

Gruß
Chris
Bin neu hier
Guten Abend an alle, ich bin 32 Jahre und komme aus dahn in der Rheinland Pfalz, bin 8 Jahre Single und suche hier eine feste Beziehung. Würde mich über Nachrichten freuen natürlich auch für Partys 😃. Schönen abend noch an alle PS habe Urlaub und bin spontan 😉.
Nach längerer Abwesendheit wieder da
Guten Tag zusammen!
Ich wollte mich euch auch vorstellen und bei dieser Gelegenheit gleich für die Aufnahme bedanken. 29 Jahre jung und auf der Suche nach Menschen, mit denen man eine Verbindung aufbauen kann.
Ich werde mich jetzt erst einmal einmal wieder zurechtfinden müssen, aber sobald das getan ist hoffe ich, tolle und interessante Menschen kennen lernen zu können!
*********Geist Mann
19 Beiträge
Guten Abend
Hallo Joyler,
komme vom Hunsrück bin 29 jahre und Abenteuerlustig in Sachen Erotik *zwinker*.
Versuche nun hier mein "glück" um mein einsames Leben wieder mit Schwung und Freude zu drehen.
Ein Profilbild kommt auf jeden Fall noch.
Vielleicht klappt es ja das Weihnachten ein romantisches *knuddel* wird.


Freue mich über eure Nachrichten.
Guten Abend
Ich bin neu bei Joy und hoffe das ich hier jemanden tolles kennen lerne.

Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht 😉
Hallöchen
Ich bin neu hier (wär jetzt keiner drauf gekommen, oder?) Auf Joy-Singels bin ich gekommen über den Thread: "Warum Frauen nicht antworten." (So oder so ähnlich). Das Phänomen ist mir woanders her nicht unbekannt und es war interessant zu lesen, welche Erfahrungen beide Seiten so machen.

Ansonsten schaue ich mich um und freue mich auf nette Leute.

Also auf Dich ... ja Du ... he schreib doch mal ...

Wie auch immer *g*, hab eine schöne Zeit
Hallöle
Nicht mehr wirklich neu im Joy, aber in der Gruppe hier *g*
Das meiste könnt ihr eigentlich meinem Profil entnehmen…
Und… die Zicke kann auch nett *liebguck*
Ein liebes Hallo in die Single Runde geschmissen!
Ich heiße Daniela bin 40 Jahre alt und Single! *oh*
Würde mich über Zuschriften freuen! *freu2*
Mehr könnt ihr ja aus meinem Profil entnehmen!
Ich komme aus Niedersachen, nähe Hameln.
LG Daniela
****et Frau
257 Beiträge
Liebe Grüße @ Alle.
Hallo.
Danke das ich dabei sein darf ☺️
Ich bin 39 Jahre alleinerziehende Mutter und wohne im Raum SIM. Seit 4 Jahren bin ich nun Single und immer mal wieder auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. *love*
Aber wäre auch mal interessant zu sehen wer alles aus meiner Ecke kommt.

Lg S.
Danke
Hallo ihr Lieben.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich bei euch zu sein und neue Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüsse
Auch ich
möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken und hoffe,hier neue Bekanntschaften machen zu können *freu* Wohne in Worms am Rhein und bin noch nicht soooo lange hier im JC *liebguck*
Dankeschön für Eure Aufnahme...
Guten Tag....

Ich heiße Petra, 46 Jahre jung und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe...

🌹💋
Nettes Hallo in die Runde
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich will mich kurz vorstellen. Ich bin Sven, noch 39 und komme aus dem Raum Gießen im schönen Hessen.
Ich bin jetzt etwas über ein Jahr Single und seit dem auch auf Joy aktiv.
Ich bin gespannt wen man hier in der Gruppe kennen lernen kann.
*********htel Mann
137 Beiträge
Hallo aus BW
Und Danke für die schnelle Aufnahme!

Bin durch Zufall über diese Gruppe gestolpert u der Single in mir hatte spontan Lust mal reinzuschnuppern.

Freue mich auf nette Kontakte!
Spinatwachtel
******ied Mann
92 Beiträge
Hallo von der Mosel
möchte Alle hier Grüßen und freue Mich über neue kontakte.
am liebsten reale.
LG
Olaf
Guten Abend
... Ein Hallo an alle und ein freundliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich hab sie Gruppe durch Zufall entdeckt und war bzw bin einfach neugierig ... ist ja doch ganz schön das es auch in diesem großen Ganzen noch Menschen gibt, oder besser auch Menschen gibt die das eine lieber mit dem anderen vereinen anstatt es zu trennen 😊....
Nun dann kurz zu mir, ich bin Single 39/183 und lebe im Harz ....So ich denke das sollte erst einmal genügen. .. freu mich hier zu sein.... 🙂
Huhu
Hallöchen zusammen,

Ich bin 54 Jahre jung und etwas zu klein für mein Gewicht!
Aus dem schönen Essen im Ruhrgebiet bin ich !
Ich bin gespannt was sich hier ergibt!

Liebe Grüße Chris
********ulxx Mann
929 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo😊Dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Christian und komme aus Oberhausen NRW..Also ein richtiger Ruhrpott Jung...Bin Baujahr 83...Würde mich freuen wenn man hier gleichgesinnte und/oder eine nette Dame kennenlerne...LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.