Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
933 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
zum Thema
Mann möchte keine Beziehung vs. Eifersucht402
Ich versuche Euch mal zu beschreiben mit welchem Problem ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied nehmen

Abschied nehmen
Ich denke meine Zeit im Joy geht nach 12 Jahren nun zu Ende. Nach diesem grauenhaften Jahr bin ich ohnehin weder gewillt noch fähig eine neue Beziehung einzugehen, und angesichts meines offiziellen Alters spuckt mich der Markt längst aus. Die wenigen Kontakte die sich ergeben sind nur auf einen neuen Versorger oder Zahlvater aus, stark übergewichtig oder total tätowiert. Mein Profil wird wenn überhaupt nur kurz gescannt, dann ist das Interesse erloschen (Die 38066 Besucher kamen fast auschließlich durch unser Paarprofil zustande).

Doch selbst ganz "normale" Kontakte ergeben sich als nun Solomann so gut wie überhaupt nicht. Entweder wollen die Damen "nicht endlos hin und herschreiben" (vulgo: "Komm zur Sache Schätzchen") oder sind so erschreckend männerfeindlich, dass ich mich als reine Projektionsfläche für all ihre bisherigen Enttäuschungen sehe. Ich wohne ihnen zu weit weg oder erfülle nicht ihre hohen Anforderungen.

Insgesamt konnte ich dem Joy in der Summe 20 Moderations- und GL-Jahre dienen. War es all das wert? Ich denke schon, denn eine Handvoll großartige Menschen konnte ich kennenlernen. Mit ihnen kann und werde ich auch so in Kontakt bleiben. Allen anderen wünsche ich weiterhin eine gute Zeit und interessante Kontakte.
Hoffe
du findest den Menschen in der "realen" Welt vielleicht noch. Aber eins kann ich dir mit Gewissheit sagen. Laut deinem 2. Absatz bist du nicht der einzige Mensch hier, der so denkt, fühlt und von denen so behandelt wird. Mir gehts genauso.

Trotzdem viel Erfolg in deinem weiteren realen Leben.
*****_17 Frau
4 Beiträge
'Abschied nehmen'
*hm* irgendwie sprichst Du mir aus der Seele. Denn genau so geht es mir auch. Sobald man 'etwas' älter ist, passiert hier nix. Oder man wird nur als 'Objekt' gesehen. Leider. Das ist der traurige Stand. Ich denke das ich mich hier auch verabschiede. Wünsche allen anderen ein gutes neues Jahr....
********cher Mann
24 Beiträge
....
Ich bin auch am überlegen mein Profil zu löschen. Weil am 3.12. ist mein Bezahl Zugang abgelaufen und wollte es erst mal nicht verlängern. Aber ohne dies kann man fast nichts, noch nicht mal eine Person anschreiben.
Ich bin hier her gekommen um Frauen kennenzulernen, nicht nur für das eine, sondern mehr für Freundschaft und Beziehung halt mehr als eine Bettgeschichte. Aber egal was man schreibt, ob viel oder wenig, zu 95+% kein Interesse. Und die paar % was antworten kommt nach paar hin und her schreiben auch keine Antwort mehr.

Ich glaub im realen Leben hat man bessere Chancen. Die vielen Mio. Paare haben sich, auch irgendwo auf der Straße kennengelernt und nicht auf online Plattformen.

Vielleicht ist es Zufall oder Schicksal das die Person eines Tages im Leben auftaucht. Glaub mittlerweile das es nicht´s bringt es online zu beschleunigen.
Für die vielen auch persönlichen Mails möchte ich mich ebenso bedanken wie für die offene Kritik, die mir an meinen sicher etwas undifferenzierten Aussagen entgegenschlug. So möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen, wenn ich mit meinen Aussagen zu Übergewicht und Tatoos über das Ziel hinausgeschossen bin. Natürlich habe ich grundsätzlich nichts gegen Menschen mit diesen Attributen und es steht mir auch nicht zu sie dafür zu verurteilen. Denn genauso wie ich akzeptieren muss dass ich aufgrund meines Alters (das ich auch nicht beeinflussen kann) für viele Menschen von vornherein inakzeptabel bin, sollte ich mit viel mehr Gelassenheit annehmen wenn andere Menschen so sind wie sie sind. Also noch einmal eine klare Richtigstellung und Entschuldigung bei allen die ich damit verletzt habe.

Nein, ich suche wirklich nicht nach einer neuen Beziehung, und schon gar nicht krampfhaft, und erst gar nicht nach sexuellen Kontakten. Wie manchen von den alleinstehenden Usern hier, die über Nacht unerwartet ungewollt zum Single wurden musste ich in den vergangenen fast 12 Monaten allerdings erst einmal lernen mit dem Alleinesein zurecht zu kommen. Mit der Stille. Mit der fehlenden Rückmeldung. Doch nur diese Stille und Ein-Samkeit schaffte Platz für die Auseinandersetzung mit mir selbst. Mit meinen Fehlern und Unzulänglichkeiten. Mit Selbstkritik die oft nur durch Kritik von außen möglich wurde, denn ich habe in meiner "neuen" Welt erst recht viel beschädigt und andere Menschen verletzt. Doch Enttäuschung, Verletzung und Resignation geben niemandem das Recht andere Menschen zu verletzen. Und deshalb bedanke ich mich vor allem bei den kritischen Reaktionen auf meinen Beitrag.
*****r18 Mann
698 Beiträge
dito
Ich werde hier nicht viel schreiben aber ich kann mich meinen Vorgängern mit ruhigem Gewesen anschließend!!
*********li13 Frau
67 Beiträge
Hm...
Warum so negativ...., wir sind hier keine Singlebörse mit ausziehen. Hier tummelt sich alles, aber auch alles was LUST hat und diese ggf. auch auslebt, mehr kannst du hier doch nicht erwarten. Lerne selbstbewusst damit umzugehen, jammern gilt hier nicht. Nur wenn sich auf Zufall was passendes ergibt, schön. Du bist ein ganzer Kerl und hier ist Liebe und Leben und Genießen das Credo, also tu es. *g*
****and Mann
523 Beiträge
Auch wenn ich neu in dieser Gruppe bin, mit dem jetzigen Profil bin ich fast 10 Jahre bei joy und insgesamt etwas darüber. In all den Jahren gab es immer Schwankungen, die man selber verursachte und teilweise auch durch die anderen Community-Mitglieder entstanden. Mal waren viele Paare da, mal viele Single-Damen und mal viele oder sehr viele Single-Herren.
Eure enttäuschten Zeilen sind sicherlich sehr schade und auch individuell begründet, jedoch sollte man sich zwischendurch bewusst werden, dass es hier kein Parship oder so ist, es geht hier um Erotik und Menschen, die dem Sex gegenüber sehr aufgeschlossen sind. Ihr geht doch auch nicht in eine Bäckerei und jammert, dass es keine Mettwurst da gibt, oder? Puddingbrezel gibt es da sehr wohl und genau diese werden auch angeboten. *zwinker*

Also einfach ein paar Wochen Abstand helfen mir zwischendurch, dass ich mich in der joy-Welt wieder zurecht finde. Versucht es einfach mal still und leise und erfreut Euch danach wieder an der Community hier.

Viele Grüße
Abaland
*********li13 Frau
67 Beiträge
..bin dann mal weg....
...genau, ich bin manchmal auch wochenlang nicht hier, brauch es nicht und habe dann andere Prioritäten und dann finde ich aus Neugier mal wieder zurück, zum Spielen.....alles kann, nichts muß...:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.