Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu lang Single

*********ario Mann
391 Beiträge
Themenersteller 
zu lang Single
Hallo, ich möchte gern wieder zu zweit kuschelig einschlafen. Wem es genauso geht und Interesse hat, kann sich gern melden *g*
Single sein ist Fein...;)
Jeder möchte sich Geborgen und Verstanden fühlen.
Der Trick besteht nicht zu suchen od. sich selber finden zulassen,
lass einfach das Schicksal entscheiden...
Suche niemals im I-Net nach einer Partnerin das ist der größte Bullshit überhaupt
begibt dich in die Freie Wild Bahn ( Frei Wild Bahn - Draußen )

Ich Persönlich möchte lieber Singel bleiben,
und einfach nur meinen Spaß haben...
( Spaß haben - einfach nur Sex ) *zwinker*
Ha.
In der freien Wildbahn findest du noch schlechter was festes.
?!?!?!
Falsch Black_Perl_67,
die Freie Wild Bahn ist besser wie das Internet.. *zwinker*
Hier im netz kann man direkt sagen, hör zu es Funkt nicht
und das nur aus Anhang eines Bildes, ein Bild was sich nicht Bewegt od. Spricht...
Für manche ist dies Sinnvoller, liegt aber daran das solche Menschen einfach nur Angst haben...!
In der Freien Wild Bahn geht sowas schlecht. *zwinker*

Zumal meinte ich auch zu Ihm, suche nicht, lasse dich nicht finden,
lass das Schicksals einfach entscheiden,
ist alles nur eine frage des Timings & des Ortes. *zwinker*
*******exe Frau
4.779 Beiträge
warum hopp oder topp
Ich für meinen teil möchte jetzt mal wieder sagen können....
Wir, möchte ankommen und nicht immer gefunden werden um nur körperliches zu genießen!
Da ich schon geraume Zeit bewusster Single bin , konnte ich vieles schönes genießen und sehne mich nach Nähe, ein konstantes aufbauen gemeinsamer ausschweifender Sexualität und auch abseitz der bettkante Dinge erleben..
.wem in die Augen schauen und mehr wie Begierde zu finden.
Vielleicht liegt es ja an der Jahreszeit, jedoch ist der Genuß ein anderer wenn man empfindet.
In diesem Sinne
Ein frohes Fest und guten Rutsch ins Neue *kuss2* Andreana
Ja
Möcht ich auch ...
**********unami Frau
37 Beiträge
Träum...
... Ich stelle mir bei dem Thema gerade vor wie schön es wäre jemanden zu kennen der mich gerne in seine schützende Arme nimmt, Sex mit mir hat und meine Lebensweise genauso wie seine eigene Lebensweise schätzt. Demnach würde dann jeder seine Wohnung behalten, seinen eigenen Alltag führen und sich stets um den anderen bemühen, weil die gemeinsame Zeit kurz und darum wertvoll ist ☺️... träum...
******969 Mann
2.561 Beiträge
Ich möchte auch kein Singel mehr sein. Suche eine Frau mit *herz* sie sollte aber 175 cm groß sein. Getrennt Wohnungen sollte schon jeder haben. Kann auch mal etwas kochen wenn du mutig dafür bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.